MASCHINENBAUBRANCHE
maschinenbaubranche.de
www.Automotivebranche.de
Nachrichten
Branchenspezifische Pressemitteilungen veröffentlichen wir kostenlos » e-mail
 
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine
Robotertechnik aus Korea 06-01-05

NT Research ist in Korea 1984 gegründet worden der jetzige Geschäftsführer und Gesellschafter Mr. Kay Kim, sorgte für stätiges Wachstum und beschäftigt heute über 30 Mitarbeiter in Korea. Im Okt./Nov.2005 wurde die Forschung und Innovation von Mr. Kim belohnt, das Unternehmen wurde als bestes Technologieunternehmen in der Industrie und Energie vom Ministerium Koreas ausgezeichnet. Im Dezember 2005 wurde beschlossen, in Deutschland eine Niederlassung zu gegründen. Für das Jahr 2006 wird die Niederlassung von dem Unternehmen FUS.ion Germany aufgebaut und vermarktet. FUS.ion Germnay ist dabei zuständig NT Research im Kaufmännischen Strukturaufbau so wie im Vertrieb zuvertreten.

Nt Research arbeitet mit großen Unternehmen in Asien zusammen u.a. mit: Samsung, LG,
Hyuandai Motors, Daewoo, Panasonic und Toshiba. Zurzeit bestehen Partnerschaften mit STK Technology, Toki Corporation, Japan und dem Unternehmen Klocke Nanotechnik Deutschland.

NT-Research ist eine der führenden Firmen Koreas die auf den Gebieten der Automatismen, intelligente Robotersysteme und Mikro-Nano-Technologie, Robotersysteme zur Verfügung stellt. Bei den intelligenten Robotersystemen verwirklicht NT Research Roboterintelligenz durch Verarbeitenssensor-Daten wie Sehen und Druck. In den Mikro-Nano Robotersystemen verwirklicht NT Research die geschickte Behandlung der Mikrometer- oder Nanometer- sortierten Teile. Diese sind extreme und entscheidende Technologien im zukünftigen Automatismus.

Technologie: Das Sicht-Basierende Industrierobotersystem einschließlich einer Schwenkvorrichtung, eines Sichtmoduls, eines Universalgreifers, einem automatischen Stapler und ein PC-basierendes Steuerpult, ermöglicht autonome Hochgeschwindigkeits-Herstellung. Der bewegliche Roboter kann für in Rohrkontrolle in der Werft benutzt werden, Transport in der Fabrik sowie zur Schulung. Die Humanoidmodule wie Arm, Hand, Kopf- und Hauptvorrichtung, können am Industrieroboter sowie Service-Roboter leicht angewendet werden. Das Operation Management von FUS.ion Germnay vertreten durch Herrn Timm Hanke planen für die Jahre 2006/2007 einen Mitarbeiterstamm von 5 bis 7 Personen. Outgesourct soll der Technische Support in 2007 werden. Für das Jahr 2006 suchen wir noch 2 Vertriebsprofis im Bereich Robotertechnik.


Kontakt: Timm Hanke, FUS.ion Germnay GmbH, Heidenkampsweg 45, 20095 Hamburg
Tel: +49(0)40 254 990 790, Fax: +49(0)40 254 990 791,
E-Mail e-mail   www.fusion-germany.com  
»Alle Nachrichten anzeigen + Suchmaschine